Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Mandy Capristo: Das Leben spielt sich nicht nur online ab
Nachrichten Kultur Mandy Capristo: Das Leben spielt sich nicht nur online ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 30.11.2015
Mandy Capristo engagiert sich für Flüchtlingskinder. Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Köln

s (...) anstatt wirklich zu sagen: "Hey, das passiert gerade in unserer Welt"", sagte die Sängerin der ehemaligen Band Monrose der Deutschen Presse-Agentur. "Unsere Welt ist nicht die Online-Welt, sondern das was auch drum herum passiert", fügte sie hinzu.

Die Lebensgefährtin von Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (27) ist Patin für die Kinderhilfsorganisation Unicef. Für eine Kochaktion, deren Erlös Flüchtlingskindern zugutekommt, stellte sich die 25-Jährige am Sonntag in Köln mit sechs Fans an den Herd, um syrische Gerichte zuzubereiten.

dpa

Günther Jauch ist eines der beliebtesten TV-Gesichter Deutschlands. Zum letzten Mal hat er nun seinen Polittalk im Ersten moderiert - und zum Abschied ordentlich einstecken müssen.

30.11.2015

Kurz vor Weihnachten sind die Leute für herzerwärmende Geschichten zu haben. Das funktioniert auch in der Werbung.

30.11.2015
Kultur Filmgespräch zu „4 Könige“ im Babelsberger Thalia-Kino - Weihnachtspimmel als Baumschmuck

Vier hoffnungsvolle Jungschauspieler versammelt das sensible Coming-of-Age-Drama „4 Könige“ über junge Patienten einer Psychiatrie, die Weihnachten in der Klinik verbringen müssen. Am Sonnabend kommen Autorin Esther Bernstorff und zwei Darsteller ins Babelsberg Thalia-Kino.

30.11.2015
Anzeige