Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Manfred Krug durfte nicht Englisch singen
Nachrichten Kultur Manfred Krug durfte nicht Englisch singen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 31.12.2015
Manfred Krug hat schon Anfang der 60er Jahre Platten aufgenommen. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige

Ins Gefängnis muss er erst einmal nicht, aber der Reisepass ist weg und für die Kaution werden eine Million Dollar fällig: Bill Cosby hat es nun mit der Staatsanwaltschaft zu tun. Bald auch mit dem Richter?

31.12.2015
Kultur Die Puhdys und ihre Fans - Mit den Puhdys gegen den Krebs

Nach 47 Jahren gehen die Puhdys in Rockerrente! Am Freitag und Sonnabend gibt es die letzten Konzerte in Berlin. In Brandenburg haben die DDR-Kultrocker viele Fans. Wie Ulli und Kerstin Neumann aus Braunsdorf (Oder-Spree). Beide lernten sich bei einem Konzert in Freiberg kennen – und engagieren sich mit Puhdys-Fanartikeln für die Krebshilfe.

02.01.2016

Staatssekretär Thomas Kralinski spricht im MAZ-Interview über die Filmförderung und die Chancen für den Standort Babelsberg. Babelsberg ist schon eine erfolgreiche und bekannte Marke, sagt Kralinski. Dennoch fordert er eine bessere Promotion für die diversen Filmstandorte in Brandenburg.

02.01.2016
Anzeige