Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Mann greift Brad Pitt auf rotem Teppich an
Nachrichten Kultur Mann greift Brad Pitt auf rotem Teppich an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 29.05.2014
Angriff auf Brad Pitt. Quelle: Mike Nelson
Los Angeles

). Auch andere US-Medien berichteten, der Mann habe Pitt ins Gesicht gefasst. Der 25-Jährige sei rasch von Sicherheitsleuten gefasst und in Handschellen abgeführt worden.

Der Mann soll bereits andere Stars am roten Teppich, etwa Will Smith, attackiert haben. Der Angelina-Jolie-Film "Maleficent - Die dunkle Fee" läuft seit Donnerstag auch in Deutschland im Kino.

dpa

Königin Silvia von Schweden (70) telefoniert gern günstig mit ihrer Tochter in Amerika. "Ich skype mit Madeleine in New York. Man kann stundenlang reden - und billig ist es auch noch", sagte sie laut Vorabmitteilung in der Talkshow "Beckmann" vom Donnerstag (23.30 Uhr im ARD-Programm).

29.05.2014

Mit einer ersten Videokonferenz nach der Ankunft auf der Internationalen Raumstation ISS hat sich der deutsche Astronaut Alexander Gerst bei seiner Familie gemeldet.

29.05.2014

Der wahre weibliche Fußball-WM-Fan zeigt sich in bemalten kurzen recycelbaren Kleidern - zumindest aus Sicht von Magdeburger Modeschülern. Am Mittwochabend präsentierten sie ihre Kollektion für fußballbegeisterte Frauen.

29.05.2014