Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Marco Reus besteht die Führerscheinprüfung
Nachrichten Kultur Marco Reus besteht die Führerscheinprüfung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 16.08.2016
Marco Reus darf jetzt ganz legal Auto fahren. Quelle: Andreas Gebert
Anzeige
Dortmund

Am Montag habe er die theoretische und die praktische Prüfung erfolgreich absolviert, den Führerschein habe es am nächsten Tag von der zuständigen Behörde gegeben, hieß es. "Ich bin froh, dass das Kapitel damit abgeschlossen ist", sagte Reus, der laut "Bild" gleich mit dem Auto zum Dortmunder Trainingsgelände fuhr.

Für Aufsehen hatte Reus im Winter 2014 wegen Fahrens ohne Führerschein in sechs Fällen gesorgt. Dafür bekam der Angreifer des Bundesligisten einen Strafbefehl.

dpa

Der NDR-Chefdirigent Thomas Hengelbrock (58) kann es kaum noch abwarten, mit den Proben in der Elbphilharmonie zu beginnen. "Das ist einer der spannendsten Momente in meinem musikalischen Leben, das muss ich schon sagen", sagte Hengelbrock am Dienstag auf der öffentlichen Plaza der Elbphilharmonie.

16.08.2016

Spektakulärer Fund in einem römischen Gräberfeld in Serbien: Auf Gold- und Silberröllchen stehen mysteriöse Botschaften an die Götter. Sie wurden Toten auf ihrer Reise ins Jenseits mitgegeben.

16.08.2016

Peter Menne karikiert in seinem Buch „Schlafstörung. Wenn Männer nicht zur Ruhe kommen“ die Gedanken eines Mannes mit Testosteronmangel. Was schießt Männer des nachts durch den Kopf wenn sie sich von links nach rechts wälzen? Diese Buch hat die Antworten.

16.08.2016
Anzeige