Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Margot Robbie: "Hungern macht mich aggressiv"

Leute Margot Robbie: "Hungern macht mich aggressiv"

Die australische Schauspielerin Margot Robbie (26) hält nach eigener Darstellung nichts von strikten Diäten. "Hungern macht mich aggressiv", sagte Robbie der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Voriger Artikel
Karlsruher "Ring"-Projekt startet mit "Rheingold"
Nächster Artikel
Verwechslungsgefahr beim Berliner Zwillingstreffen

Wenn Margot Robbie hungern muss, wird sie wild.

Quelle: Sean Dempsey

Frankfurt/Main. "Wenn man mir das Essen wegnimmt, werde ich zum feuerspeienden Drachen." Sie trainiere lieber acht Stunden, als auf Essen zu verzichten - hasse aber Joggen und andere "langweilige" Sportarten. "Aber wenn Sport unterhaltsam ist wie Hockeyspielen, Surfen oder von mir aus auch Pilates, halte ich durch", sagte die Schauspielerin ("The Wolf of Wall Street").

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?