Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Maria Furtwängler vermisst die Frauenperspektive

Leute Maria Furtwängler vermisst die Frauenperspektive

Nach Ansicht der Schauspielerin Maria Furtwängler (48) werden Geschichten in Filmen fast nie aus der Perspektive von Frauen erzählt. "Wenn auch heute noch etwa 95 Prozent der Film-Geschichten von Männern erzählt und produziert werden, dann kommt dabei eben auch Männersicht heraus", sagte sie der Zeitschrift "Freundin".

Voriger Artikel
Rockband Madsen rät von Handy und Internet ab
Nächster Artikel
10 Jahre Nofretete auf der Museumsinsel

Maria Furtwängler 2015 auf dem Filmfest München.

Quelle: Ursula Düren

München.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?