Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Maria Höfl-Riesch hat gerne Ordnung im Haus
Nachrichten Kultur Maria Höfl-Riesch hat gerne Ordnung im Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 19.04.2016
Bei Maria Höfl-Riesch ist immer aufgeräumt. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Berlin

Wenn Klamotten einfach liegenblieben oder dreckiges Geschirr nicht abgewaschen werde, werde sie unruhig. "Das hört sich manchmal ein bisschen spießig an, aber bei mir ist immer alles schön aufgeräumt", erzählte Höfl-Riesch der Deutschen Presse-Agentur. "Mein Mann ist Gott sei Dank genauso. Wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin, die nervt es dann."

dpa

Schauspieler Daniel Brühl (37, "Good Bye, Lenin!") spielt gerne Tennis - sieht sich selbst aber nicht als Sportskanone. "Ich hatte vor einer Woche seit längerem wieder eine Tennisstunde mit einem Trainer, und das war nicht preisverdächtig", sagte Brühl am Montagabend vor der Verleihung der Laureus Sport Awards in Berlin.

19.04.2016

Das Dinosaurier-Spektakel "Jurassic World" wird unter der Regie des Spaniers Juan Antonio Bayona (40, "The Impossible") fortgesetzt. Wie das Hollywood-Studio Universal Pictures auf Twitter bekanntgab, soll "Jurassic World 2" am 22. Juni 2018 in den US-Kinos anlaufen.

19.04.2016

Der US-Musiker John Legend (37) und das Model Chrissy Teigen (30) sind erstmals Eltern geworden. "Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich!", schrieb Teigen in der Nacht zum Montag bei Instagram.

19.04.2016
Anzeige