Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Mariah Carey lebt getrennt von Ehemann Nick Cannon
Nachrichten Kultur Mariah Carey lebt getrennt von Ehemann Nick Cannon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 22.08.2014
Mariah Carey und Nick Cannon machen harte Zeiten durch. Foto: Stephane Reix
New York

"Es gibt Ärger im Paradies. Wir leben seit ein paar Monaten in verschiedenen Häusern", ließ sich Cannon am Donnerstag (Ortszeit) zitieren. Der Moderator der Show "America's Got Talent" wies aber Gerüchte zurück, nach denen Untreue der Grund für die Trennung sei.

Cannon und Carey sind seit 2008 verheiratet und haben zusammen Zwillinge, die drei Jahre alt sind. "Meine Kinder sind das Wichtigste für mich", sagte Cannon dem Bericht zufolge.

dpa

Trotz bereits imposanter Muskelberge hat Wrestler und Actionstar Dwayne "The Rock" Johnson ("Fast & Furious", "G.I. Joe") für seine Rolle als "Hercules" noch einmal ein Spezialtraining absolviert.

21.08.2014

Diese Disco in Bremen ist garantiert frei von Teenagern. Auf der Tanzfläche liegt das Durchschnittsalter irgendwo zwischen 50 und 80. Statt Chartmusik laufen Klassiker von Jimmy Hendrix, den Beatles oder den Rolling Stones.

21.08.2014

Kaum ein deutscher Singer/Songwriter montiert Mutterwitz, Melancholie und Mitgefühl so souverän mit stilvollem Pop wie Niels Frevert. Bisher haben dies noch zu wenige mitbekommen - meint auch der Musiker selbst.

22.08.2014