Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Mario Barth ganz sexy: Wir verlosen Tickets!
Nachrichten Kultur Mario Barth ganz sexy: Wir verlosen Tickets!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 16.02.2016
Mario Barth ist „bekloppt, aber sexy.“ Quelle: Pressefoto / Josef Fischnaller
Anzeige
Berlin

Mario Barth ist bereit für Berlin. Gewillt, zur Höchstform aufzulaufen. „Männer sind bekloppt, aber sexy“ heißt sein aktuelles Programm. Am 19. und 20. Februar um 20 Uhr kommt der beliebte Comedian in die Mercedes-Benz Arena. Natürlich geht es wie immer um das Verhältnis von Männer und Frauen. Die MAZ verlost fünf mal zwei Karten.

So gewinnen Sie die Freikarten

Die MAZ verlost für die Mario Barth Live Comedy Show „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ am 19. Februar insgesamt 5 x 2 Tickets. Dazu brauchen Sie nur diese Frage zu beantworten:

In welcher Stadt wurde Mario Barth geboren?

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort bis einschließlich Donnerstag, 18. Februar 2016 um 12.00 Uhr (Teilnahmeschluss) an online@maz-online.de

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Jeder hat die Möglichkeit mit der richtigen Antwort zu gewinnen. Der Gewinner wird mittels eines Zufallsprinzips ausgewählt.

Barth ist der selbst ernannte „größte Paartherapeut der Galaxis“, der zu gerne aus dem Alltag mit seiner Freundin plaudert, die Situationen parodiert und hin und wieder absurd über die Stränge schlägt. Barth ist kein distanzierter Beobachter, er steckt mittendrin. Er ist einer, der nicht erwachsen werden will. Einer, der gerne Mist baut. Und einer, der garantiert nie wieder ohne Einkaufszettel loszieht. Schließlich hat er die Milch schon einmal vergessen. Bekanntlich lernt man aus seinen Fehlern – und mit ihm auch die vielen Zuschauer.

Mario Barth hat einen eigenen Flughafen, noch bevor der BER eröffnet

Die Berliner Shows sind ein Heimspiel. Denn in der Hauptstadt wurde der Comedian geboren. Genauer noch: Im Berliner Stadtteil Mariendorf. Gemeinsam mit seiner 40-Mann-Crew setzt Mario Barth inszeniert er seine Live-Comedy-Show „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ am Freitag und Samstag. „Das futuristische Bühnenbild ist das weltweit aufwendigste, das je für eine Hallentournee eines Comedians gebaut wurde“, heißt es. Soviel sei verraten: Mario hat einen eigenen Flughafen noch bevor der Berliner BER Eröffnung feiert – im Jahre 2215, zu einer Zeit, so wird orakelt, wo es keine Handtaschen- und Schuhläden mehr gibt und Männer und Frauen sich nichts mehr zu sagen haben.

Von MAZonline

Berlin (dpa) – US-Regisseur Spike Lee (57) kämpft mit einem Hip-Hop-Musical-Film gegen die Gewalt in seiner Heimat. "Die USA sind ein gewaltsames Land. Es gibt immer mehr Schusswaffen in den USA.

16.02.2016
Kultur Interview mit Selig-Sänger - „Ich bin eine richtige Heulsuse“

Selig-Sänger Jan Plewka tourt seit Jahren mit seinem Programm „Jan Plewka singt Rio Reiser“ durch Deutschland. Am Donnerstag tritt er in Potsdam auf. Im Interview spricht er über seinen Liederabend mit Rio-Reiser-Songs, verdrückte Tränen und warum er einst vor seinem Idol floh.

16.02.2016

Der britische Oscar-Preisträger Colin Firth ("The King's Speech", 55) und sein Kollege Jude Law ("Der talentierte Mr. Ripley", 43) haben in ihrem gemeinsamen Film "Genius" von ihrer Gegensätzlichkeit profitiert.

16.02.2016
Anzeige