Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Mario Gomez heiratet seine Carina in München
Nachrichten Kultur Mario Gomez heiratet seine Carina in München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 22.07.2016
Mario Gomez und seine Frau Carina nach ihrer standesamtlichen Trauung in München. Quelle: Sven Hoppe
Anzeige
München

Das Brautpaar - er im dunkelblauen Anzug mit Fliege, sie im weißen Trägerkleid mit silberfarbenem Gürtel - wurde von einem kleinen Kreis an Hochzeitsgästen ins Standesamt begleitet. Auch einige Schaulustige und Fußball-Fans gratulierten dem früheren Angreifer von Rekordmeister FC Bayern München und seiner Frau.

Gomez' Ehefrau ist gebürtige Münchnerin, sechs Jahre älter als der Stürmer und arbeitet als Model. Gomez wurde in Riedlingen (Baden-Württemberg) geboren. Bereits vor der Europameisterschaft hatte er ankündigt, im Sommer standesamtlich heiraten zu wollen. Die kirchliche Trauung inklusive großer Feier soll in den kommenden zwei Jahren stattfinden.

dpa

Zum dritten Geburtstag von Prinz George veröffentlicht der Palast neue Bilder des kleinen Prinzen. Der Dritte in der britischen Thronfolge wird immer mehr zum Star des Königshauses. Konkurrenz hat er nur von einer Seite zu fürchten.

22.07.2016

Der deutsche Popmusiker Laith Al-Deen steht mit seinem neuen Album "Bleib unterwegs" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Es ist seine zweite Nummer-1-Platzierung nach "Für alle" (2004), wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

22.07.2016

Die Suche nach dem Sommerhit des Jahres scheint wohl gelaufen zu sein: Das Rennen wird aller Wahrscheinlichkeit nach der Nummer-eins-Hit "Don't Be So Shy" der Sängerin Imany im Remix von Filatov & Karas machen, der auf YouTube bereits über 130 Millionen Abrufe hat.

04.08.2016
Anzeige