Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Mark Wahlberg fasst keinen Computer an
Nachrichten Kultur Mark Wahlberg fasst keinen Computer an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 19.06.2015
Mark Wahlberg ist der Fernseher genug. Quelle: Tim Brakemeier
Anzeige
Hamburg

t. "Das ist der Vorteil, wenn man keinen Computer benutzt", sagte Wahlberg der Programmzeitschrift "TV Movie".

"Wenn ich mir etwas im Internet angucken möchte, frage ich meine elfjährige Tochter Ella. Sie sucht es für mich heraus." Er schalte höchstens die Fernsehkanäle um. Mark Wahlbergs neuer Film "Ted 2" startet am 25. Juni in den deutschen Kinos.

dpa

Dem Hollywoodstar Colin Firth (54) kommen die Tränen, wenn er Filme ansieht - aber nur im Flugzeug. "Ich weine selten im Kino", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Instyle".

19.06.2015

Der angekündigte Rückzug von Stefan Raab war das Gesprächsthema am roten Teppich bei der Bertelsmann-Party 2015 am Donnerstagabend in Berlin. Prominente, Wegbegleiter und TV-Kollegen äußerten Verständnis für die Entscheidung des ProSieben-Moderators.

19.06.2015

Zur Verleihung des 65. Deutschen Filmpreises werden am Freitagabend im Berliner Palais am Funkturm zahlreiche Promis erwartet - darunter Schauspieler wie Bruno Ganz, Corinna Harfouch, Charly Hübner, Katja Riemann, Anna Maria Mühe, Natalia Wörner und Ulrich Matthes.

19.06.2015
Anzeige