Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Mark Zuckerberg spendet 120 Millionen Dollar für Schulen
Nachrichten Kultur Mark Zuckerberg spendet 120 Millionen Dollar für Schulen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 30.05.2014
Mark Zuckerberg unterstützt Schulen. Quelle: Peter Da Silva
Anzeige
Menlo Park

g. Sie hatte vor mehreren Jahren bereits eine ähnliche Summe für Schulen in Newark im US-Staat New Jersey gespendet. Laut jüngsten Medienberichten war dieses Geld im Schulsystem nicht besonders effizient eingesetzt worden. Zuckerberg und Chan hoben jetzt Erfolge hervor und schrieben zugleich, sie hätten viel gelernt.

dpa

Der US-Künstler Jeff Koons (59) trinkt gern Hefeweizen. "Ich habe dieses Bier schon immer geliebt", sagte Koons dem amerikanischen "W Magazine". "Durch seinen Geschmack und sein Aroma, fühle ich mich mit Natur und Fruchtbarkeit verbunden.

30.05.2014

In Schottlands ältester Whisky-Brennerei haben sich Prinz William (31) und seine Frau Kate (32) gleich mehrere Test-Schlückchen des schottischen Nationalgetränks gegönnt.

29.05.2014

Deutschland ist im Netz, gerade wächst die auf das Smartphone starrende Generation "Kopf unten" heran. Aber auch in der digitalen Welt hängen Menschen an alten Dingen, an Schreibmaschinen, Briefen, Polaroid-Kameras.

29.05.2014
Anzeige