Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Marry me!": Culture-Clash-Komödie aus Kreuzberg
Nachrichten Kultur "Marry me!": Culture-Clash-Komödie aus Kreuzberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 29.06.2015
Fahri Yardim spielt auch mit. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Berlin

München (dpa) – Die "Tatort"-Rechtsmedizinerin Christine Urspruch (44) wäre auch im wahren Leben gerne Ärztin geworden. "Mittlerweile, weil ich ja eine Ärztin spiele, hätte ich tatsächlich gerne Medizin studiert.

29.06.2015

Als am Ende des fast einstündigen Adagios Carsten Jung seine Partnerin Alina Cojocaru ein letztes Mal in die Höhe hebt und der Vorhang sich senkt, brandet stürmischer Beifall auf.

29.06.2015

Die Dinosaurier aus der "Jurassic World" sind weiter auf Rekordkurs. Der vierte Film der "Jurassic Park"-Reihe habe am Wochenende in den USA und Kanada rund 54,2 Millionen Dollar (etwa 49 Millionen Euro) eingespielt und damit zum dritten Mal hintereinander den Spitzenplatz erobert, berichtete der "Hollywood Reporter".

29.06.2015
Anzeige