Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Martin Sheen erholt sich von Herz-Operation
Nachrichten Kultur Martin Sheen erholt sich von Herz-Operation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 19.12.2015
Martin Sheen geht es nach seiner Bypass-Operation schon besser. Quelle: epa/Ali Haider
Anzeige
Los Angeles

z. Dazu stellte er ein Foto seines Vaters im Krankenbett. Sheen hält darin ein herzförmiges Kissen und streckt schmunzelnd den Daumen nach oben.

Auf Facebook teilte Estevez weiter mit, dass es keine Notoperation, sondern ein vorbeugender Eingriff gewesen sei. Sheen erhole sich bestens, er werde Weihnachten Zuhause erwartet. Zur Fortsetzung der Netflix-Serie "Grace and Frankie" Anfang des Jahres werde er bestimmt 100-prozentig gesund sein, prophezeite der Regisseur.

Sheen hat drei Söhne und eine Tochter, die alle im Filmgeschäft arbeiten. Der Schauspieler Charlie Sheen (50) machte kürzlich mit der Äußerung Schlagzeilen, dass er HIV-positiv sei.

dpa

US-Schauspieler Tom Arnold ("Roseanne") ist mit 56 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Töchterchen Quinn Sophie sei am Freitag in Los Angeles zur Welt gekommen, teilte Arnolds Sprecher der US-Zeitschrift "People" mit.

19.12.2015

Am Samstag ist es soweit. Einmal noch tritt TV-Entertainer in seiner Show „Schlag den Raab“ an. Dann zieht sich Stefan Raab aus dem Fernsehen zurück. Seine Late-Night-Show „TV Total“ hat er bereits unter Tränen abmoderiert. Unser Autor Imre Grimm bedankt sich in einem ganz persönlichen Brief für aufregende Raab-Jahre und erinnert sich an eine Begegnung in Istanbul.

19.12.2015

Eine 24-jährige Russin ist in Magdeburg zur neuen "Miss Intercontinental" gewählt worden. Walentina Rasulowa aus Moskau setzte sich in dem Schönheitswettbewerb gegen etwa 60 Konkurrentinnen aus der ganzen Welt durch.

19.12.2015
Anzeige