Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Max Raabe: Kurze Hosen mit Bedacht wählen
Nachrichten Kultur Max Raabe: Kurze Hosen mit Bedacht wählen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 19.01.2016
Max Raabe in kurzen Hosen - das kann man sich kaum vorstellen. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
München

"Ich finde, wenn man über 30 ist, sollte man das nicht mehr tun. Einfach aus Rücksicht auf das ästhetische Empfinden der Mitmenschen."

Im Freibad sei das etwas anderes, sagte der Chansonnier. Da wisse man ja, was einen erwarte. "Aber ich mag es nicht, wenn ich in Straßencafés mehr Fleisch auf dem Stuhl sehe als auf dem Teller."

dpa

Die britische Sängerin Ellie Goulding (29, "Love me like you do") schaut an einem freien Tag auf Tour gerne trashige Fernsehshows. "Ich mag ziemlich kitschige und billige Serien, wie die britischen Reality-Shows 'Geordie Shore' oder 'Ex on the Beach'", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

19.01.2016

Aus Protest gegen die Nicht-Nominierung schwarzer Schauspieler für die Oscars wollen die afroamerikanischen Hollywood-Größen Spike Lee (58) und Jada Pinkett Smith (44) die Zeremonie boykottieren.

19.01.2016

Der Traum, den sich WhatsApp-Mitgründer Jan Koum (39) als Milliardär erfüllt hat, ist ein Porsche aus den 90er Jahren. Er sei schon immer ein Fan deutscher Autos gewesen, insbesondere der Porsches aus dieser Zeit, sagte Koum der dpa am Rande der Internet-Konferenz DLD in München.

19.01.2016
Anzeige