Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Meat Loaf bewundert Springsteens Energie
Nachrichten Kultur Meat Loaf bewundert Springsteens Energie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 06.09.2016
Meat Loaf zieht vor Bruce Springsteen den Hut. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert
Anzeige
Berlin

Springsteen (66) hatte mit seiner E Street Band kürzlich in New York seinen Rekord für einen Auftritt in den USA geknackt. "Ich konnte es nicht glauben", sagte Meat Loaf. "Das war unfassbar. Selbst wenn du nur "Mary Had a Little Lamb" singen würdest (US-amerikanisches Kinderlied, Anm. der Red.)." 

dpa

Sam Beam und Jesca Hoop entfachen ein echtes Feuer. Mit strahlenden Duetten, versunken ineinander, Stimmen zum Verlieben. Gehüllt in eine sanfte Mischung aus Folk, Pop und etwas Elektronika. Die beiden Songschreiber aus den USA stellen am Mittwoch ihr gemeinsames Album in Berlin vor.

06.09.2016

Von schmaler Statur aber ein Gigant auf der Bühne mit einer vier Oktaven umfassenden Stimme: Queen-Frontmann Freddie Mercury, der schillernde Paradiesvogel der 70er und 80er Jahre, wäre am 5. September 70 geworden.

05.09.2016

Vor 14 Jahren wurde das erste Finale der US-Castingshow "American Idol" ausgestrahlt. Die damalige Gewinnerin und heute erfolgreiche Sängerin Kelly Clarkson (34) blickt aus diesem Anlass auf den Beginn ihrer Karriere zurück.

05.09.2016
Anzeige