Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Mehr Action: Neuer Trailer zu Bond-Film "Spectre"
Nachrichten Kultur Mehr Action: Neuer Trailer zu Bond-Film "Spectre"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 11.06.2015
Daniel Craig zeigt sich als Draufgänger. Foto: Barbara Gindl
Anzeige
Los Angeles

h. In einer Szene legt ein Flugzeug eine spektakuläre Landung in einem verschneiten Wald hin.

Im März hatten die Macher des 24. Bond-Films den ersten 007-Trailer mit nur wenig Action ins Netz gestellt.

Das Gesicht von Oscar-Preisträger Christoph Waltz, der den Bösewicht Oberhauser spielt, ist auch jetzt nur im Schatten zu sehen. Als "Bond-Girls" kommen Léa Seydoux und Monica Bellucci in dem neuen Trailer vor. Mit verführerischer Stimme stellt sich Craig als "Bond, James Bond" Bellucci vor.

dpa

Mal eben die Welt in Russland verändern. Mit zeitgenössischer Kunst Geschichte machen. So stellt sich Darja Schukowa - kurz Dascha - im besten Fall den Erfolg ihres neuen Museums Garage im beliebten Moskauer Gorki-Park vor.

11.06.2015

Die US-Sängerin Miley Cyrus fühlt sich weder weiblich noch männlich. "Ich identifiziere mich nicht als Junge oder Mädchen, und mein Partner muss sich nicht als Junge oder Mädchen identifizieren", sagte sie im Interview mit dem Magazin "Paper".

11.06.2015

Das US-Schauspielerpärchen Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) teilt sich mit 17 Hühnern ein Grundstück in Los Angeles. Sie hätten versucht, ihren gefederten Schützlingen Namen zu geben, aber angesichts der vielen Tiere den Überblick verloren, sagte Aniston ("Cake") dem Magazin "People".

11.06.2015
Anzeige