Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Melissa Etheridge heiratet ihre Freundin
Nachrichten Kultur Melissa Etheridge heiratet ihre Freundin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 02.06.2014
Melissa Etheridge (l) und Linda Wallem haben geheiratet. Quelle: Globe/ZUMA
New York

n. Zwei Tage zuvor hatten die Brautleute ihren jeweils 53. Geburtstag gefeiert. Neben den vier Kindern von Etheridge nahmen dem Bericht zufolge Hollywoodstars wie Jane Lynch, Chelsea Handler und Rosie O'Donnell an der Trauung teil. Die Sängerin und Songwriterin Etheridge ("Like the Way I Do") stellt im September ein neues Album vor. Wallem ist Produzentin und hat sich vor allem mit der Fernsehserie "Nurse Jackie" einen Namen gemacht.

dpa

Noch vor wenigen Jahren war selbst vielen New Yorkern nicht bewusst, dass ihre Metropole wirklich am Wasser liegt. Verfallende Industriegebäude, Häfen und Brachflächen dominierten die Küsten.

02.06.2014

Popstar Justin Bieber (20) hat sich für einen rassistischen Spruch entschuldigt, den er als Teenager gemacht hat. "Als Kind war mir nicht bewusst, welche Macht bestimmte Worte haben und wie sehr sie verletzten können", betonte der Sänger in einem Statement, das er am Sonntag auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

02.06.2014

Prominente und Wohltäter tummeln sich auf dem roten Teppich, Superstars singen und die Gäste sind gerührt von zwei Mädchen. Rund 600 Menschen kamen am Samstagabend zum Berliner Rosenball - um den Abend zu genießen, aber auch um Gutes zu tun.

01.06.2014