Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Michael Bublé freut sich über Geburt seines zweiten Kindes
Nachrichten Kultur Michael Bublé freut sich über Geburt seines zweiten Kindes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 23.01.2016
Der kanadische Popstar Michael Bublé und die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato haben nun ein zweites gemeinsames Kind. Foto: Luis Zabreg
Anzeige
Los Angeles

r. Dazu stellte er ein Foto der strahlenden Eltern und des Neugeborenen in den Armen der Mutter.

Noah, der erste Sohn von Bublé und der argentinischen Schauspielerin Luisana, ist zwei Jahre alt.

dpa

Gemeinsam mit Tausenden Fans, Freunden und Angehörigen hat die kanadische Musikerin Céline Dion (47) Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann René Angélil genommen.

23.01.2016

Musiker Roger Cicero (45, "Frauen regier'n die Welt") hat nach seinem Zusammenbruch fünf Wochen in einem Heidelberger Hotelzimmer verbracht. Nach der Diagnose eines akuten Erschöpfungssyndroms mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung habe er nicht ins Krankenhaus gewollt, sagte Cicero der "Bild"-Zeitung.

23.01.2016

David Ortega ("Köln 50667") hat es überrascht, dass er als erster Kandidat nach einem Zuschauervotum das RTL-Dschungelcamp verlassen musste. "Aber ich habe es sehr schnell akzeptiert, weil ich mich nicht ärgern will", sagte der 30-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

23.01.2016
Anzeige