Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Mick Jagger zurück auf Tour
Nachrichten Kultur Mick Jagger zurück auf Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 27.05.2014
Mick Jagger mit den Stones in Norwegen. Foto: Terje Bendiksby
Oslo

t. Nun sind die Rolling Stones wieder im Einsatz: Am Montag spielten sie in Norwegen ein Konzert.

Wenige Stunden zuvor meldete sich Jagger per Twitter bei seinen Fans. Er postete ein Foto, das ihn vor einem Brunnen zeigt. "Hatte gestern einen schönen Spaziergang im Frogner Park, Oslo", schrieb er dazu. Er freue sich auf die erste Show. Im Juni kommen die Rolling Stones auch nach Deutschland.

dpa

Sie tragen Miniröcke, Blazer und Lederjacken: Kinder sind heute oftmals nicht weniger modisch gestylt als ihre Eltern. Das ist nicht immer kindgerecht. Modeexperten raten zwar, auf Stil zu achten, aber die Kleinen nicht allzu erwachsen zu kleiden.

27.05.2014

Der Musiker Ross Antony (39) und sein Lebenspartner Paul Reeves (39) freuen sich über ein adoptiertes Kind. Bei Facebook schrieben beide: "Wir sind überglücklich und dankbar mitteilen zu können, dass wir ein Kind adoptiert haben und endlich Eltern geworden sind.

27.05.2014

Der Komiker und Musiker Helge Schneider (58) wird zwei Jahrzehnte nach seinem Überrasschungshit "Katzeklo" immer noch damit identifiziert - selbst von seinem eigenen Nachwuchs.

26.05.2014