Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° bedeckt

Navigation:
Mike Krüger: "Ich war immer mittendrin"

Leute Mike Krüger: "Ich war immer mittendrin"

Der Komiker Mike Krüger (63) ist nach eigener Aussage froh, schon vor dem YouTube-Zeitalter Karriere gemacht zu haben. "Ich bin in meinem Leben dreimal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen: Ich habe Schallplatten gemacht, als es noch Vinyl-Schallplatten gab, ich war im Kino dabei, als Deutschland gerade die Kinokomödie neu startete, und ich war dabei, als das Privatfernsehen anfing", sagte Krüger im Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Voriger Artikel
Armin Mueller-Stahl: "Die Schrauben werden lockerer"
Nächster Artikel
Berliner "Meistersinger" in Schwarz-Rot-Gold

Mike Krüger blickt auf eine bewegte Karriere zurück.

Quelle: Daniel Reinhardt

Frankfurt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?