Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten zweites Kind
Nachrichten Kultur Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten zweites Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 16.06.2016
Ashton Kutcher und Mila Kunis freuen sich auf Nachwuchs. Foto: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

Ihre Tochter Wyatt Isabelle ist 20 Monate alt. Das Paar hatte im vergangenen Juli in einer geheimgehaltenen Zeremonie geheiratet.

Der 38-Jährige hatte vor kurzem betont, wie stark sich sein Leben mit der Geburt seiner Tochter verändert habe: "Früher fand ich es toll, in den Clubs abzuhängen - immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels", hatte er der Zeitschrift "Gala" gesagt. "Aus heutiger Sicht denke ich manchmal: Mann, war ich peinlich..."

Kunis hatte Anfang Mai dem Portal "Entertainment Tonight" vom Lernprozess berichtet, der nötig sei, um eine großartige Ehefrau zu sein, man selbst zu bleiben und für ein Kind verantwortlich zu sein.

dpa

Vom Thron als "Die Queen" hinter das Lenkrad schneller Autos: Oscar-Preisträgerin Helen Mirren (70) hat im Interview mit der Zeitschrift "Elle" bestätigt, dass sie in dem Action-Film "Fast 8" mitspielen wird. 

"Auto fahren habe ich immer schon gemocht", erzählt der britische Star.

16.06.2016

Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway ("Les Misérables") wird UN-Botschafterin des guten Willens für Frauen. Trotz der bereits gemachten Fortschritte beim Thema müsse "wahre Gleichstellung" endlich verwirklicht werden, sagte die 33-Jährige laut Mitteilung der Vereinten Nationen in New York.

16.06.2016

Wirbel um Konzertplakate von Iron Maiden in Litauen: Die Poster der Heavy-Metal-Band mussten durch eine "kinderfreundlichere" Variante ersetzt werden.

Die Behörden hatten Anstoß an dem Plakat genommen, auf dem das zombie-ähnliche Band-Maskottchen Eddie ein blutendes Herz hält, berichtete die Agentur BNS.

16.06.2016
Anzeige