Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Miley Cyrus bekommt Bambi
Nachrichten Kultur Miley Cyrus bekommt Bambi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 07.11.2013
Miley Cyrus kommt nach Deutschland. Quelle: Boris Roessler
Anzeige
Berlin

"Miley Cyrus ist der Popstar der Stunde, alle Aufmerksamkeit ist ihr sicher", hieß es in der Begründung der Jury. Cyrus werde den Preis persönlich bei der Verleihung am nächsten Donnerstag (14. November) in Berlin entgegennehmen, sagte eine Sprecherin. Bereits am Samstag (9. November) ist sie bei "Wetten, dass..?" zu Gast.

Der US-Star hatte sich in den vergangenen Monaten mit lasziven Auftritten Kritik eingehandelt - dafür aber auch viel Aufmerksamkeit bekommen. Ihre Karriere hatte Cyrus als Teeniestar in der Disney-Serie "Hannah Montana" begonnen.

dpa

Schauspieler Götz George hat keine Angst vor dem Tod. "Ich bin da Fatalist, wenn's passiert, passiert's", sagte der 75-Jährige dem Berliner "Tagesspiegel".

07.11.2013

Die Regisseurin Margarethe von Trotta (71) wird für ihr filmisches Gesamtwirken mit dem Herbert-Strate-Preis 2013 geehrt. Die mit 20 000 Euro dotierte Auszeichnung wird von der Film- und Medienstiftung NRW und der Interessengemeinschaft der Kinos, HDF Kino e.

07.11.2013

US-Schauspieler Charlie Sheen ("Two and a Half Men", "Anger Management") wäre bei seiner Geburt fast tot auf die Welt gekommen. "Die Nabelschnur hatte sich um meinen Hals gewickelt, ich war blau wie ein Schlumpf und atmete nicht", sagte der 48-Jährige dem Magazin "Gala".

07.11.2013
Anzeige