Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Miley Cyrus nackt auf T-Shirt - für guten Zweck
Nachrichten Kultur Miley Cyrus nackt auf T-Shirt - für guten Zweck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 27.07.2013
Miley Cyrus entblößte sich für den guten Zweck. Quelle: Boris Roessler
Anzeige
Los Angeles

Ein T-Shirt zeigt den "Hannah Montana"-Star mit der Aufschrift "Protect the Skin You're in" über den nackten Brüsten, ihre Hände hat sie strategisch vor den intimsten Stellen platziert. Über Twitter gab Cyrus Einblick in die Kampagne.

Der Designer Jacobs konnte in den letzten Jahren schon andere Stars für die Aktion zum Schutz gegen Hautkrebs gewinnen. Unter anderem ließen Heidi Klum, Miranda Kerr, Naomi Campbell und Bar Refaeli die Hüllen fallen.

dpa

US-Schauspielerin Amanda Bynes (27) soll nach dem Urteil eines Richters in Kalifornien in einer psychiatrischen Klinik bleiben. Wie das Promiportal "TMZ.com" berichtete, ordnete das Gericht weitere zwei Wochen in der Anstalt an.

27.07.2013

Die Musik von Giuseppe Verdi hat nach Ansicht von DJ Paul van Dyk einiges mit der Pop-Musik von heute gemeinsam. "In Verdis Musik gibt es Tiefen und spannungsgeladene Momente, aber auch Riffs, die fast schon Pop-Charakter haben", sagte er im Interview der Nachrichtenagentur dpa.

26.07.2013

Popsänger Robbie Williams (39) hat Angst vor Menschenmassen. "Ich weiß, das klingt paradox für einen Popstar", sagte er den "Stuttgarter Nachrichten", "aber ich fühle mich wirklich unwohl bei größeren Menschenansammlungen.

26.07.2013
Anzeige