Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Miley Cyrus nackt mit Schwein auf Magazin-Cover
Nachrichten Kultur Miley Cyrus nackt mit Schwein auf Magazin-Cover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 09.06.2015
Miley Cyrus engagiert sich mit vollem Körpereinsatz. Foto: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles

Fotografin Paola Kudacki lichtete die lachende Sängerin mit dem Haustier im Arm auf dem Boden kniend ab. Nach Mitteilung der Zeitschrift, die am 22. Juni erscheint, kamen bei dem Foto-Shooting auch eine Glaspyramide, etwas Körperfarbe und "sehr wenig Kleidung" zum Einsatz.

Im Gespräch zeigte sich Cyrus allerdings ernster. Das Interview drehe sich vor allem um ihre Happy-Hippie-Stiftung, mit der die Künstlerin unter anderem obdachlose und homosexuelle Jugendliche unterstützt, hieß es.

Die auch für ihre Tierliebe bekannte Sängerin zeigte das Cover-Foto am Montag auf ihrer Instagram-Seite. Dort postete sie in den vergangenen Monaten auch schon häufiger Bilder von Bubba Sue. Im vorigen August hatte sie sich das Schweinchen ins Haus geholt.

dpa

Brandenburg/Havel Drittes Stück des Brandenburger Amateurtheaters - Die große Lust am Rollenspiel

Das Brandenburger Amateurtheater bereitet derzeit sein drittes Stück vor. Mit „Der Damenclub von Marquis Crossing und sein erster Mordversuch“ kommt am 24. September eine US-amerikanische Kriminalkomödie auf die Studiobühne. Neugierige schauen bei den öffentlichen Proben am 17. Juni und 6. Juli vorbei.

09.06.2015

Mitglieder mehrerer europäischer Königshäuser haben dem ältesten Sohn des früheren bulgarischen Königs Simeon II. die letzte Ehre erwiesen. Der 52-jährige Fürst Kardam von Tarnowo war nach mehreren Jahren im Koma am 7. April in Madrid gestorben.

09.06.2015

Der Krefelder Maler Albert Oehlen bekommt seine erste große Ausstellung in den USA. Das New Yorker New Museum zeigt zahlreiche Bilder und Installationen des 61-Jährigen.

09.06.2015
Anzeige