Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Miley Cyrus postet Popo-Fotomontage
Nachrichten Kultur Miley Cyrus postet Popo-Fotomontage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 11.08.2014
Miley Cyrus ist nicht sonderlich prüde. Quelle: Paul Bergen
Los Angeles

Der Post bekam innerhalb eines Tages fast 450 000 Likes. Die Rapperin hatte das freche Foto auf das Cover ihres aktuellen Albums "Anaconda" gesetzt. Cyrus dagegen will mit der Aktion offenbar die Werbetrommel für sich selbst rühren - sie postete in der Nacht zu Montag die Fotomontage erneut, allerdings mit dem Hinweis, doch bitte bei den MTV Video Music Awards für sie abzustimmen.

dpa

Hollywoods Nachwuchsstar Shailene Woodley (22)ist der Liebling amerikanischer Teenager: Bei der Verleihung der Teen Choice Awards in der Nacht zum Montag in Los Angeles wurde Woodley mit Trophäen überhäuft.

11.08.2014

Die US-Sängerin Anastacia (45) beneidet Deutschland um seine sprachliche Vielfalt. "Ich liebe es, die unterschiedlichen deutschen Dialekte zu hören. Diese verschiedenen Sprachmelodien faszinieren mich", sagte sie am Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

10.08.2014

Locarno (dpa) – Selbst wenn’s regnet, machen allnächtlich Tausende Kinofans aus aller Welt die Piazza Grande in Locarno zum gegenwärtigen Zentrum der Weltfilmkunst.

10.08.2014