Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Millionensumme zum Fest für Lotto-Gewinner
Nachrichten Kultur Millionensumme zum Fest für Lotto-Gewinner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 26.12.2015
Glückskugeln... Quelle: Fredrik von Erichsen
Anzeige
Stuttgart/Saarbrücken

e. Ein weiterer Spieler aus dem Südwesten, einer aus Niedersachsen sowie zwei Hessen können sich jeweils über knapp 240 000 Euro freuen. Ihnen fehlte für den Hauptgewinn die richtige Superzahl.

Am Samstag berichtete die Staatliche Lotto-Totto GmbH in Baden-Württemberg, dass zudem einem Lotto-Spieler aus Rastatt in Baden-Württemberg nur noch die zweite Zusatzzahl fehlte, um den mit 40 Millionen Euro gefüllten Eurojackpot zu knacken. Für ihn sprangen bei der Ziehung am ersten Weihnachtsfeiertag (Freitag) 481 000 Euro heraus.

dpa

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton grüßt seine Fans weihnachtlich aus dem Schnee. Der 30 Jahre alte Dreifach-Champion postete an den Weihnachtsfeiertagen gleich mehrere Bilder bei Facebook, die ihn mit Freunden beim Skifahren zeigen.

26.12.2015

Eine Frau aus dem Alten Land dominiert die Bestsellerlisten. Eine Amerikanerin findet ihren ersten Roman wieder. Trauer um Günter Grass. Ein literarisches Jahr ist vergangen.

26.12.2015

Das Streaming, bei dem Songs direkt aus dem Netz abgespielt werden, sorgt für Wachstum im lange gebeutelten Musikgeschäft. Aber nun bricht Adele mit ihrem neuen Album Verkaufsrekorde, während sie es Streaming-Nutzern vorenthält. Ziehen andere Musiker mit?

26.12.2015
Anzeige