Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Miranda Lambert freut sich über Heiratsantrag
Nachrichten Kultur Miranda Lambert freut sich über Heiratsantrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 22.08.2016
Miranda Lambert hat auch sehr junge Fans. Quelle: Michael Nelson
Los Angeles

"Ich habe JA gesagt!". Er sei ein richtiger kleiner Gentleman gewesen, erklärte Lambert.

Dazu stellte der Country-Star ein Fotos, das den Jungen in einem viel zu großen Miranda-Fan-T-Shirt vor ihr im Kniefall mit einem Ring zeigt. Im nächsten Bild trägt sie den Ring an ihrer linken Hand. Wie das Promi-Portal "People.com" berichtete, verkündete Lambert die Nachricht auch auf der Konzertbühne. Dieser Antrag zähle zu den besten aller Zeiten, freute sich die Sängerin.

Lambert ist seit Ende Dezember mit dem Sänger Anderson East (28) zusammen. Einige Monate zuvor hatte sich Grammy-Preisträgerin ("Platinum") nach vier Jahren Ehe von ihrem Kollegen Blake Shelton (40) scheiden lassen.

dpa

Vorne der See, im Rücken die Alpen. Mit dem "Chiemsee Summer" startet am Mittwoch eines des schönsten Festivals Deutschlands. Auf der Bühne: The Prodigy, Limp Bizkit oder Die Fantastischen Vier. Dahinter: verstärkte Polizeipräsenz.

22.08.2016

Das Ruhrgebiet ohne seine Trinkhallen? Kaum vorstellbar! Deshalb hat der Pott seine Büdchen gefeiert: Einen Abend lang gab es neben süßen Tüten und kalten Getränken an rund 50 Trinkhallen auch Kultur- und Musikprogramm.

21.08.2016
Potsdam 18. Schlössernacht in Potsdam - Mit Schirm, Charme und Kostümen

Rund 24 500 Besucher sind trotz Unwetter am Samstagabend zum jährlichen Großevent in den Schlosspark Sanssouci gekommen. Die ersten Stunde nach Einlass konnten die Gäste noch trockenen Fußes verbringen, dann kam Starkregen mit Wind. Die Veranstalter, Besucher und Akteure blieben trotz allem tapfer. Doch klar ist auch: Das Großevent braucht frische Ideen.

21.08.2016