Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Miranda Lambert und Anderson East zeigen sich als Paar
Nachrichten Kultur Miranda Lambert und Anderson East zeigen sich als Paar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 04.04.2016
Miranda Lambert und Anderson East gemeinsam auf dem roten Teppich. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Las Vegas

Die beiden US-Musiker haben sich laut US-Medien Ende des vergangenen Jahres ineinander verliebt. Einige Monate zuvor hatte sich Grammy-Preisträgerin Lambert ("Platinum") nach vier Jahren Ehe von Blake Shelton (39) scheiden lassen. Der Country-Sänger ist mittlerweile mit Kollegin Gwen Stefani (46) zusammen.

Bei den Country-Awards räumte Lambert am Abend den Preis für die beste Sängerin des Jahres ab. Shelton war ebenfalls da und eröffnete die Show mit zwei Songs.

dpa

Schriftsteller, Poet, Philosoph, Redakteur und Professor: Lars Gustafsson war ein Multitalent, das mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde. Am Sonntag ist der Schwede nach kurzer Krankheit gestorben.

03.04.2016
Kultur Von Jugendliebe und Tapfersein - Frank Schöbel begeistert Fans in Potsdam

„Hit auf Hit“: Frank Schöbel hat im Potsdamer Niklolaisaal den Auftakt seines neuen Tourprogrammes gegeben. Und tatsächlich: Mit seiner Band schmettert der Musiker seine eigenen und die größten Hits seiner Ost-Kollegen – wunderbar neu intoniert. Ganz nebenbei plaudert er ein wenig aus seinem Leben – wunderbar authentisch.

04.04.2016

Ein Teenager aus den USA ist der weltbeste Becherstapler. Der 17 Jahre alte mehrfache Weltrekordhalter William Orrell hat am Sonntag im oberfränkischen Speichersdorf bei Bayreuth die Königsdisziplin bei der Weltmeisterschaft im sogenannten Sport Stacking gewonnen.

03.04.2016
Anzeige