Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Model Kelly Rohrbach als "Baywatch"-Rettungsschwimmerin
Nachrichten Kultur Model Kelly Rohrbach als "Baywatch"-Rettungsschwimmerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 06.01.2016
Kelly Rohrbach zierht den Badeanzug an. Quelle: Uresula Düren
Anzeige
Los Angeles

com" berichten. Durch diese Rolle war Pamela Anderson als TV-Badenixe am Malibu-Strand berühmt geworden.

Zac Efron (28, "The Lucky One - Für immer der Deine") und Dwayne Johnson (43, "San Andreas") stehen schon länger für die Hauptrollen als Bademeister fest. Auf Instagram hieß Johnson das blonde Model in der Baywatch-Familie willkommen. Sie sei "smart, taff und lustig", kommentierte der Hollywood-Star. Als Regisseur holte das Paramount-Studio Seth Gordon ("Kill the Boss") an Bord. Die 90er-Jahre-Serie mit David Hasselhoff als Rettungsschwimmer von Malibu ist längst Fernsehkult.

dpa

Flüchtlinge führen Flüchtlinge durch Berliner Museen - besonders groß ist dabei das Interesse an der deutschen Geschichte. Das Projekt "Multaka" ist gelebte Integration ohne erhobenen Zeigefinger.

06.01.2016

Im Kapstadt entsteht ein Mega-Museum für moderne afrikanische Kunst. Ex-Puma-Chef Jochen Zeitz stiftet dafür seine private Sammlung. Das Museum soll in einem Atemzug mit Londons Tate oder dem Guggenheim Bilbao genannt werden. Doch es gibt auch Kritik.

06.01.2016

Der Nachwuchsfilm wird erwachsener. Die Regisseure der jetzt beim Max-Ophüls-Festival konkurrierenden Werke sind nicht mehr ganz jung. Das spiegelt sich in den Themen wieder.

05.01.2016
Anzeige