Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Monica Lewis mit 93 Jahren gestorben
Nachrichten Kultur Monica Lewis mit 93 Jahren gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 14.06.2015
Anzeige
Los Angeles

Lewis war als Jazzsängerin bekanntgeworden, vor allem bei Auftritten mit der Musiklegende Benny Goodman. Die Tochter einer musikalischen Familie - die Mutter Opernsängerin, die Schwester Pianistin, der Bruder Fernseharrangeur - wurde auch als Schauspielerin bekannt. Zum Star wurde sie trotz zahlreicher Auftritte in Katastrophenfilmen wie "Erdbeben" oder "Airport 80" aber nie.

dpa

Göteborg (dpa) - Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat sich bei einem Konzert in Schweden ein Bein gebrochen und den Auftritt nach kurzer Behandlung im Krankenhaus fortgesetzt.

13.06.2015

Die spanische Infantin Cristina ist nach dem Entzug ihres Herzogtitels durch König Felipe VI. noch stärker in die Kritik geraten. Die Medien warfen der Schwester des Monarchen vor, in der Öffentlichkeit einen Zwist mit dem Staatsoberhaupt ausgelöst zu haben.

13.06.2015

Queen Elizabeth II. hat am Samstag bei einer Parade ihren Geburtstag nachgefeiert. Die Königin, die Ende Juni zum Staatsbesuch in Deutschland erwartet wird, wurde im April 89 Jahre alt.

13.06.2015
Anzeige