Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Moschus-Duft aus der Unterhose
Nachrichten Kultur Moschus-Duft aus der Unterhose
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 25.07.2013
Paris

Danach können die in den französischen Nationalfarben Blau, Weiß und Rot gehaltenen Stücke als "stinknormale" Wäsche weitergetragen werden. Als Duftrichtung ist zunächst lediglich ein sommerlich-männliches Parfüm mit Moschus- und Birnen-Noten erhältlich. Es wird nach Herstellerangaben nur dann abgegeben, wenn der Träger durch Bewegung Reibung erzeugt.

Das Mikrokapsel-Prinzip ist bereits Jahre alt, hat bislang aber noch keinen großen Durchbruch erlebt. Ob der mit der Unterwäsche kommt, erscheint zumindest fraglich. 35 Euro kostet ein Slip im Internet, die Boxershorts sind noch einmal fünf Euro teurer.

dpa

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (35) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Jessica brachte am Mittwoch im texanischen Dallas Tochter Malaika zur Welt.

25.07.2013

Wäre das Leben von Joseph Marr ein Film, dann könnte diese Szene ein Schlüsselmoment sein. Die Großmutter kommt zu Besuch - und der kleine Joseph flitzt an ihr vorbei zu den Schokoladen-Donuts, die sie mitgebracht hat.

25.07.2013

Nach drei Tagen Trubel ist um den kleinen Prinzen George von Cambridge am Donnerstag Ruhe eingekehrt. Von der Namenswahl George Alexander Louis, die am Mittwochabend bekanntgegeben worden war, zeigte sich niemand überrascht.

25.07.2013