Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Motörhead-Sänger krank - Europatournee verschoben
Nachrichten Kultur Motörhead-Sänger krank - Europatournee verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 30.10.2013
Lemmy Kilmister ist krank. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Köln

t. Sie sollen nun auf Anfang nächsten Jahres verlegt werden, wie die Dirk Becker Entertainment GmbH als Konzertveranstalter am Mittwoch in Köln mitteilte.

Der an Herzproblemen leidende Sänger entschuldigte sich für die kurzfristige Absage der Tournee. Motörhead stehen mit ihrem 21. Studioalbum "Aftershock" zurzeit in den deutschen Album-Charts.

dpa

Und noch ein Fräuleinwunder, gerade mal 16 Jahre alt, aus Neuseeland. Sollen diese jungen Mädchen doch erstmal etwas erleben, ihre Jugend verschwenden, und dann drüber singen.

30.10.2013

Oberteile mit großem Karomuster sind gerade im Winter viel gefragt. Doch nicht jeder Frau steht ein solches Kleidungsstück. Vor allem für zierliche Frauen kann die Größe der Karos zum Problem werden.

30.10.2013

Die Puhdys denken auch nach 44 Jahren nicht ans Aufhören - im Gegenteil. Sein Ziel sei es, einmal mit den Rolling Stones in Asien zu spielen, sagte Keyboarder Peter Meyer (73) am Mittwoch in Berlin.

30.10.2013
Anzeige