Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Mr. Bean" Rowan Atkinson von der Queen geehrt
Nachrichten Kultur "Mr. Bean" Rowan Atkinson von der Queen geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 31.10.2013
Der britische Schauspieler Rowan Atkinson trägt jetzt den Titel Commander of the Order of the British Empire (CBE). Quelle: Fredrik von Erichsen
Anzeige
London/Berlin

Atkinson ist international vor allem durch seine Rolle als schusseliger Mr. Bean bekanntgeworden, will sich aber in der Zukunft auf ernstere Bühnenrollen konzentrieren. Der Schauspieler lehnte es nach der Verleihungszeremonie am Mittwoch ab, mit den wartenden Reportern zu sprechen.

dpa

Rock auf dem "Walk of Fame": Die kalifornische Band Jane's Addiction ist am Mittwoch auf Hollywoods berühmtem Bürgersteig mit einem Stern geehrt worden. Die Musiker Perry Farrell, Dave Navarro, Stephen Perkins und Eric Avery gingen auf ihrer frisch enthüllten Plakette vor Fotografen auf die Knie.

31.10.2013

Hollywood-Star George Clooney (52) ist die ständigen Gerüchte über angebliche Romanzen offenbar leid. "Drei verschiedene Geschichten in drei Wochen. Ich sollte ein Sportler sein", sagte der "Gravity"-Darsteller der US-Zeitschrift "People".

31.10.2013

Der englische Musiker James Blake (25, "Limit To Your Love") hat für sein Album "Overgrown" den Mercury Prize gewonnen, eine der wichtigsten Auszeichnungen für Musiker in Großbritannien und Irland.

31.10.2013
Anzeige