Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Nächster "Bourne"-Film von Snowden inspiriert
Nachrichten Kultur Nächster "Bourne"-Film von Snowden inspiriert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 30.08.2015
Matt Damon ist wieder Jason Bourne. Foto: Sebastien Nogier
Anzeige
New York

Ein geschleiftes DDR-Denkmal verschwand in der Versenkung. Jahrelang wuchs Gras darüber. Nun soll in Berlin ein vergrabener Lenin wieder auftauchen - bekannt wurde er durch einen Kinofilm.

30.08.2015

Günther Jauch (59) will nach dem Auslaufen seiner ARD-Polittalkshow Ende des Jahres mehr Zeit auf seinem Weingut in Kanzem an der Saar verbringen. "Wir werden deutlich mehr hier sein und uns auch noch mehr kümmern können", sagte Jauch der Deutschen Presse-Agentur in Kanzem.

30.08.2015
Potsdam Feuer bei Horror-Dreh im Studio Babelsberg - Höhe des Schadens im Filmstudio unklar

Auf dem Gelände des Studio Babelsberg hat sich am Samstagabend während Dreharbeiten zum Horrorthriller „A Cure for Wellness“ ein Brand ausgebreitet. Die Feuerwehr war stundenlang im Einsatz. Die Filmcrew wurde rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Der Dreh verzögert sich nicht, so Studio-Sprecher Eike Wolf. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.

30.08.2015
Anzeige