Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Nächster "Bourne"-Film von Snowden inspiriert

Film Nächster "Bourne"-Film von Snowden inspiriert

Der nächste Agentenfilm der "Bourne"-Serie wird vom Enthüller Edward Snowden und der europäischen Schuldenkrise inspiriert sein. "Ohne zu viel zu verraten, kann ich sagen, dass es ein Bourne in einem schuldengeschüttelten Europa und in einer Nach-Snowden-Welt sein wird", sagte Hollywood-Star Matt Damon (44) in einem Interview für "Buzzfeed".

Voriger Artikel
Berliner Lenin-Kopf wird ausgebuddelt
Nächster Artikel
Mark Forster gewinnt "BuViSoCo"

Matt Damon ist wieder Jason Bourne. Foto: Sebastien Nogier

New York.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?