Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Naomi Watts will mit Brie Larson "Glass Castle" drehen
Nachrichten Kultur Naomi Watts will mit Brie Larson "Glass Castle" drehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 30.03.2016
Naomi Watts verhandelt um Rolle in «The Glass Castle». Quelle: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

t. Titel "Schloss aus Glas") der US-Autorin Jeannette Walls, die darin ihr Leben mit einer exzentrischen Mutter und einem alkoholsüchtigen Vater beschreibt. Laut "Hollywood Reporter" verhandelt Watts um die Mutter-Rolle, Woody Harrelson spielt den Vater.

Die Regie übernimmt Destin Daniel Cretton, der mit Hauptdarstellerin Larson bereits den Film "Short Term 12" drehte. Die Dreharbeiten soll im Juni im kanadischen Montreal beginnen. Watts ist derzeit mit dem Film "Die Bestimmung - Allegiant" in den Kinos. 

dpa

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (48, "Erin Brockovich") macht sich in doppelter Eigenschaft an ein neues Thriller-Projekt ran. Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, will die Schauspielerin als Produzentin und als Hauptdarstellerin den gerade veröffentlichten Roman "Fool Me Once" von dem US-Bestsellerautor Harlan Coben auf die Leinwand bringen.

30.03.2016

Mit großem Bedauern haben Fans des schwedischen Hit-DJ Avicii ("Wake Me Up") auf den angekündigten Rückzug des 26-Jährigen aus dem Musikgeschäft reagiert.

30.03.2016

Der italienische Liedermacher Gianmaria Testa ist tot. Er sei am Mittwoch im Alter von 57 Jahren gestorben, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Im vergangenen Jahr hatte er bekanntgegeben, an einem Tumor zu leiden.

30.03.2016
Anzeige