Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Natalia Klitschko singt Debütalbum "Naked Soul"
Nachrichten Kultur Natalia Klitschko singt Debütalbum "Naked Soul"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 21.05.2016
Natalia Klitschko stellt ihr erstes Album vor. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Hamburg

Sichtlich berührt zeigte sich Tochter Elizabeth-Victoria im Anschluss an das Konzert: "Ich finde es toll, dass sie sich ihren Traum erfüllt", sagte die 13-Jährige. Produzent des Albums ist Peter Hoffmann, der unter anderem auch schon Tokio Hotel produziert hat. Die zwei nachfolgenden Shows in Berlin und München mussten aus terminlichen Gründen abgesagt werden, Ersatztermine standen zunächst noch aus.

dpa

Mit einer aufwendigen und abwechslungsreichen Bühnenshow beginnt Udo Lindenberg in Gelsenkirchen seine diesjährige Stadiontournee. 38 000 Fans feiern ihren Udo kurz nach dessen 70. Geburtstag.

21.05.2016
Kultur Geschichte der Wissenschaft - Aristoteles war der Lehrer des Abendlandes

Sein genaues Geburtsdatum kennen wir nicht. Wir wissen aber, dass der Philosoph, Staatskundler, Ethiker und Naturforscher Aristoteles vor 2400 Jahren in der Stadt Stageira zur Welt kam. Der Physiker und Wissenschaftshistoriker Klaus Liebers findet Aristoteles nicht nur wegen seiner Ansätze hochaktuell, auch sein Lebensschicksal wiederhole sich dieser Tage tausendfach.

20.05.2016

Die Schauspieler Sean Penn (55) und Charlize Theron (40) sind sich beim Filmfest Cannes auch gut ein Jahr nach ihrer Trennung sichtbar aus dem Weg gegangen.

Die beiden stellten am Freitag den Film "The Last Face" vor, bei dem Penn Regie geführt hatte und Theron eine der Hauptrollen spielt.

20.05.2016
Anzeige