Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Natalie Imbruglia bewundert Kylie
Nachrichten Kultur Natalie Imbruglia bewundert Kylie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 18.08.2015
Kylie ist ihr Vorbild: Sängerin Natalie Imbruglia bei einem Konzert in Wien. Quelle: Herbert P. Oczeret
Anzeige
Berlin

r. "Daher ist es großartig, dass wir nun Freundinnen sind." Vor wenigen Wochen verbrachten beide gemeinsam ein paar Tage an der Côte d'Azur, wie auf ihren Instagram-Accounts zu sehen ist.

"Sie ist super-lustig", schwärmte Imbruglia über Australiens Pop-Export Nummer eins. Musikalische Konkurrentinnen aber seien sie nicht - wegen ihrer unterschiedlichen Stile. "Ganz sicher will ich nicht versuchen, das zu machen, was sie so gut kann", sagte Imbruglia. "Sie ist die beste." Am Freitag (21. August) erscheint Imbruglias Platte "Male", auf der sie ausschließlich Songs von Männern covert.

dpa

US-Schauspieler Emile Hirsch (30, "Into The Wild") muss nach US-Medienberichten wegen Körperverletzung ins Gefängnis. Vor Gericht in Park City im US-Staat Utah erhielt der Schauspieler am Montag eine Strafe von 15 Tagen Haft, wie das Kinoportal "Deadline.

18.08.2015

Mit einem humorvollen Video feuert Heidi Klum (42) gegen abfällige Sprüche von Donald Trump zurück. Auch das deutsche Topmodel war von frauenfeindlichen Bemerkungen des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers nicht verschont geblieben.

18.08.2015

Der Schauspieler Ralf Moeller (56) würde gern einmal einen Bösen in einem James-Bond-Film spielen. Zweimal hat er sich nach eigenen Worten bereits um die Rolle eines Schurken beworben, sei jedoch beim Casting ausgemustert worden.

18.08.2015
Anzeige