Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Nature One startet auf ehemaliger Raketenbasis
Nachrichten Kultur Nature One startet auf ehemaliger Raketenbasis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 01.08.2015
DJ Tujamo sorgt beim Technofestival Nature One für Stimmung. Quelle: Thomas Frey
Anzeige
Kastellaun

Die Veranstalter des dreitägigen Spektakels in der Nähe von Kastellaun (Rheinland-Pfalz) erwarteten 65 000 meist junge Besucher in Bunkern, Zelten und unter freiem Himmel. Zur 21. Auflage von Nature One waren mehr als 300 DJs und Live-Acts angekündigt.

Für den Auftakt sorgte bei wieder sommerlichen Temperaturen der gebürtige Pfälzer Kris Menace. Auf dem Programm standen auch Zedd, die Schweden Axwell & Ingrosso und Robin Schulz. Maschinenmusik war von Chris Liebing, Speedy J und Adam Beyer angekündigt.

dpa

Popsänger Sasha (43) hat seine Freundin Julia Röntgen geheiratet. "Wir haben es getan..JUST MARRIED... Facebook-Seite. Dazu postete er zwei Bilder des Hochzeitspaares.

01.08.2015

US-Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson (30) hat Nachwuchs bekommen. "Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kostbaren Babygirls Jagger Snow Ross", schrieb die Musikerin ("Autobiography") auf Instagram.

01.08.2015

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) wird Vater. Facebook-Beitrag mitteilte. Sie nannten zunächst keinen Termin für die Geburt. "Es wird ein neues Kapitel in unserem Leben", schrieb Zuckerberg.

01.08.2015
Anzeige