Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Nerd-Test zur Serie: "Die Big Bang Universität"
Nachrichten Kultur Nerd-Test zur Serie: "Die Big Bang Universität"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 07.11.2013
Anzeige
München

n. Am Ende des Bandes "Die Big Bang Universität" gibt es sogar eine Art Abschlussprüfung. ("Die Big-Bang-Universität", Riva Verlag, München)

dpa

"Du bist irgendwie komisch. Und damit ist nicht lustig gemeint." So einen Spruch hat im China-Restaurant wohl noch niemand aus seinem Glückskeks gefischt. Kein Wunder: Solch gemeine Ansagen macht nur sein rabenschwarzes Pendant - der Pechkeks.

07.11.2013

die Liste der Trend-Getränke in deutschen Bars oder auf Partys der Republik ist lang. Jetzt hat die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" ("FAS") einen neuen Szene-Liebling ausgemacht: den Pisco.

07.11.2013

Mit 40 noch BMX-Rad fahren oder in Clubs gehen, ein Leben wie mit 20 oder 30 führen: Das geht besonders gut in Berlin, wie das Stadtmagazin "Zitty" gerade beobachtet hat.

07.11.2013
Anzeige