Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Neue Songs von Barry Gibb - Live-Show im Netz
Nachrichten Kultur Neue Songs von Barry Gibb - Live-Show im Netz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 19.08.2016
Barry Gibb meldet sich mit neuen Songs beim Publikum zurück. Quelle: Dan Peeled
Anzeige
Berlin

Danach will er Fragen des Publikums beantworten.

Das Konzert wird mitgefilmt und diesen Sonntag (21. August) ab 1 Uhr deutscher Zeit als Stream bei Youtube und auf der Website des Künstlers übertragen.

Barry Gibb und seine inzwischen gestorbenen Brüder Robin und Maurice konnten seit den 60er Jahren als die Bee Gees international Erfolge feiern. Zu ihren größten Hits zählen "Stayin' Alive" und "How Deep Is Your Love".

Barry Gibbs Soloalbum soll "In The Now" heißen und am 7. Oktober erscheinen.

dpa

Toller Erfolg für den MAZ-Sportredakteur Lars Sittig. Er hat bei einem Fotowettbewerb unter mehr als 5500 Einsendungen mit seinem Motiv überzeugt und einen der ersten zehn Plätze belegt. Mit viel Glück kann er den Wettbewerb sogar gewinnen. Das Bild ist bei einem der vielen Streifzüge des Fotografen durch die Region entstanden.

19.08.2016

Für Hardcore-"Tatort"-Fans ist der Sommer die schlimmste Zeit des Jahres, wenn wochenlang keine neuen Folgen zu sehen sind. Damit ist es jetzt vorbei. Ein Abschied, ein besonderes Jubiläum und viele neue Fälle stehen an. Nicht für alle steht der Sendetermin schon fest.

19.08.2016

Seit fünf Jahren sitzen eine Deutsche und ein Mexikaner im Sattel. Fast 29 000 Kilometer auf vier Kontinenten hat das Paar bereits zurückgelegt. Mit ihrer Reise wollen die beiden für emphatischen Tourismus werben.

19.08.2016
Anzeige