Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Neuer Trend zu Regenbogen-Sommersprossen
Nachrichten Kultur Neuer Trend zu Regenbogen-Sommersprossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 04.02.2016
Anzeige
Berlin

Unter anderem das Magazin "Cosmopolitan" ruft das nun als Beautytrend aus. "Regenbogen-Sommersprossen geben ungeschminkten Gesichtern einen Hauch von Farbe", schreibt die Zeitschrift - und hat auch Tipps zum Nachmachen parat. "Einem großporigen Schwamm leicht auf flüssige Lippenstifte in beliebiger Farbe tupfen." Zu welchem Anlass man sich mit bunten Sommersprossen präsentieren sollte, blieb jedoch offen.

dpa

Brühe aus dem Kaffeebecher ist neuerdings angesagt, und ein paralleler Trend sei nicht verschwiegen. "Das Mark feiert in der Küche ein Comeback", schrieb kürzlich die "Berliner Zeitung" über den Kochen-aus-Knochen-Trend.

04.02.2016

Tierische Produkte sind für Veganer tabu. Kein Fleisch, kein Fisch, kein Honig, keine Milch - und auch keine Eier. Auf letztere wollen manche allerdings nicht verzichten und veröffentlichen mit dem Stichwort #veggan derzeit Bilder ihrer nicht mehr ganz veganen Gerichte mit Ei.

04.02.2016

Sängerin Céline Dion (47) hat sich mit einer fast dreistündigen Trauerzeremonie in Las Vegas von ihrem Ehemann René Angélil verabschiedet. "Rene hat nie jemanden gehasst oder eine schlechte Meinung über jemanden gehabt", sagte die kanadische Musikerin bei der Feier am Mittwochabend.

04.02.2016
Anzeige