Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Neues Musikvideo fünf Jahre nach Michael Jacksons Tod
Nachrichten Kultur Neues Musikvideo fünf Jahre nach Michael Jacksons Tod
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 14.08.2014
Neues Video: Michael Jackson tanzt noch einmal. Quelle: epa
Anzeige
New York

Das dazugehörige Album war im Mai herausgekommen. Im Video ist immer wieder ein tanzender Jackson zu sehen. Seinen Erben zufolge sind es Originalaufnahmen des Sängers aus dem Jahr 1992, die bisher nicht veröffentlicht worden waren. Der Großteil des Videos erinnert hingegen etwas an eine Reklame: Eine Frau tanzt in der Wüste, dann kommt ein Mann in einem Jeep angefahren und schließlich tanzen beide am Strand.

dpa

Herbert Grönemeyer (58) hat es mit dem offenherzigen Menschenschlag im Ruhrgebiet nicht immer leicht gehabt. Einmal sei er mit einem Vertreter seines Musikverlags EMI in einem Bochumer Musikgeschäft gewesen, um für sein Album "4630 Bochum" zu werben, erinnerte sich der Sänger und Komponist in der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ) vom Donnerstag.

14.08.2014

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (30) ist einem Internet-Trend gefolgt und hat sich einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf geschüttet. Der Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, habe ihn zu der Aktion im Rahmen der "Ice Bucket Challenge" aufgefordert, sagte der Milliardär in einem Video, das er am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

14.08.2014

Auch deutschsprachige Schriftsteller üben scharfe Kritik an den Geschäftsmethoden des Onlinehändlers Amazon. In einem Protestbrief an den Amazon-Chef Jeff Bezos, der dem "Handelsblatt" (Donnerstag) vorliegt und in der kommenden Woche veröffentlicht werden soll, werfen die Schriftsteller Amazon vor, Autoren und ihre Bücher als Druckmittel für mehr Rabatte zu nutzen.

14.08.2014
Anzeige