Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Neues New Yorker Trend-Gemüse: Grünkohl
Nachrichten Kultur Neues New Yorker Trend-Gemüse: Grünkohl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 25.07.2013
Grünkohl ist in New York gerade schwer angesagt. Quelle: Holger Hollemann
Anzeige
New York

t. "Oh, wie weit dieses bescheidene Gemüse gekommen ist", kommentierte die "New York Times" und erklärte den Grünkohl-Salat zum "Mode-Gericht der Stunde". Genau wie das "New York Magazine", dem nur noch die Frage blieb: "Was kann Grünkohl eigentlich nicht?"

dpa

Für Männer, die auch untenherum gut riechen wollen, hat ein französisches Unternehmen duftende Slips und Boxershorts entwickelt. Die mit mikroskopisch kleinen Parfümkapseln versehene Unterwäsche lässt sich nach Herstellerangaben 20 bis 30 Mal waschen, bis es mit dem Geruchserlebnis vorbei ist.

25.07.2013

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (35) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Jessica brachte am Mittwoch im texanischen Dallas Tochter Malaika zur Welt.

25.07.2013

Wäre das Leben von Joseph Marr ein Film, dann könnte diese Szene ein Schlüsselmoment sein. Die Großmutter kommt zu Besuch - und der kleine Joseph flitzt an ihr vorbei zu den Schokoladen-Donuts, die sie mitgebracht hat.

25.07.2013
Anzeige