Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Newcomer Alvaro Soler singt mit Jennifer Lopez
Nachrichten Kultur Newcomer Alvaro Soler singt mit Jennifer Lopez
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 21.09.2015
Alvaro Soler und Jennifer Lopez bei den Proben. Foto: Jordan Wright
Anzeige

 

Mit seinem leichtfüßigen und von Handclaps getriebenen Song "El mismo sol" im Gepäck hat er jetzt sogar den Sprung über den Teich geschafft. Und wer hat ihn da empfangen? Jennifer Lopez, der der Song von einem Freund empfohlen worden war.

Die Latina-Queen war von "El mismo sol" (rund 40 Millionen Klicks bei YouTube) so begeistert, dass sie mit Alvaro Soler das Gute-Laune-Lied gleich noch einmal aufgenommen hat. Wie das auf der Bühne klingt, haben die beiden gerade beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas gezeigt. 15 000 Zuschauer waren vor Ort und eine Million beim Livestream dabei.

Alvaro Soler, Sohn eines Deutschen und einer Spanierin, hat sein Album "Eterno Agosto", das Anfang 2016 erscheint, übrigens in Berlin und Barcelona aufgenommen. Im Oktober geht der Newcomer dann auf Tournee und wird den Sommer wohl mit in den Herbst retten.

dpa

Ein für 500 Euro angebotenes, ramponiertes Gemälde im Stil venezianischer Meister ist nach einem Bietergefecht in Düsseldorf zum Sensationspreis von 150 000 Euro versteigert worden.

21.09.2015

Jahrelang war Bar Refaeli vor allem als Freundin von Leonardo DiCaprio bekannt. Jetzt heiratet das Supermodel einen israelischen Geschäftsmann. Mit ihm will sie schnell eine eigene Familie gründen.

21.09.2015

Ein schwebender Gärtner, zwei tote Philosophen und jede Menge sexbesessene Geisterfrauen. Im neuen Roman von Salman Rushdie ist die Welt verrückt geworden. Das ist ihre einzige Rettung.

21.09.2015
Anzeige