Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Nia Long mit Idina Menzel in "Freundinnen"-Neuverfilmung
Nachrichten Kultur Nia Long mit Idina Menzel in "Freundinnen"-Neuverfilmung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 17.08.2016
Nia Long (l.) und Idina Menzel drehen gemeinsam. Fotos: Mike Nelson/Nina Prommer Quelle: Mike Nelson/Nina Prommer
Anzeige
Los Angeles

Nun treten Nia Long (45, "Die Vorahnung") und die Sängerin und Schauspielerin Idina Menzel (45) in dem geplanten "Beaches"-Remake ihre Nachfolge an.

Dem Filmportal "Deadline.com" zufolge sind die Dreharbeiten im kanadischen Vancouver unter der Regie von Allison Anders ("Grace of my Heart") gerade angelaufen. Es geht um zwei ungleiche Frauen, die zu besten Freundinnen werden. Menzel soll für den Film die Hit-Songs "Wind Beneath My Wings" und "The Glory of Love" neu aufnehmen. Menzel wurde als Sängerin des Hits "Let It Go" aus dem Zeichentrickfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" bekannt.

dpa

Conni zählt zu den bekanntesten Kinderbuchfiguren, jetzt kommt der erste Conni-Film mit Emma Schweiger in der Hauptrolle in die Kinos. Liane Schneider hat das Mädchen mit der Schleife im Haar erfunden - zunächst nur für ihre eigene Tochter Cornelia.

17.08.2016

Der Rosenkrieg ist zu Ende: Hollywoodstar Johnny Depp und seine Frau Amber Heard gehen nun doch friedlich auseinander. Für Heard soll es eine Millionenabfindung geben.

17.08.2016

Schauspieler John Cleese (76, "Ein Fisch namens Wanda") wird für sein Lebenswerk mit dem renommierten Fernsehpreis Goldene Rose geehrt. Das gab die Europäische Rundfunkunion (EBU) als Ausrichter des Wettbewerbs bekannt.

17.08.2016
Anzeige