Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Nickelback sagen Tour ab
Nachrichten Kultur Nickelback sagen Tour ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 14.08.2015
Anzeige
Köln/Berlin

Kroeger muss demnach auf Rat seiner Ärzte sechs bis neun Monate pausieren. Ihm sei vor kurzem eine Zyste an den Stimmbändern entfernt worden. "Am meisten bedauern wir, im Herbst nicht für unsere Fans spielen zu können. Aber Chads Gesundheit und seine vollständige Genesung sind jetzt das Allerwichtigste", schrieb die Band.

Ursprünglich hätte die "No Fixed Address"-Tour im September fortgesetzt werden sollen. Auch die für Oktober geplanten Deutschlandkonzerte in Hamburg, Köln, Mannheim, Berlin und München fallen aus. Bereits gekaufte Tickets werden dem Konzertveranstalter zufolge an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet

dpa

Prinz George (2), der jüngste direkte Thronfolger im britischen Königshaus, wird immer mehr von Paparazzi belästigt. Wie der Kensington Palast am Freitag in London mitteilte, habe die Zahl von unerlaubt geschossenen Fotos des kleinen Prinzen in den vergangenen Monaten stark zugenommen.

14.08.2015

Eine Schwimmweste braucht man, um im künstlerischen Niemandsland des früheren Eisenbahnhafens in Duisburg Ruhrort zu landen. In dem Wasserbassin schwimmt während der Ruhrtriennale ein mit Silberfolie überzogener "Flüsterdom".

14.08.2015

Marius Adler ist erst 17 Jahre alt - aber schon ein alter Hase bei den Bayreuther Festspielen. Die Stadt Bayreuth zeichnete ihn am Freitag für zehn Jahre Engagement als Statist auf der Festspielbühne aus.

14.08.2015
Anzeige