Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Nicky Hilton deutet Schwangerschaft an
Nachrichten Kultur Nicky Hilton deutet Schwangerschaft an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 16.03.2016
Nicky Hilton streut Gerüchte. Quelle: Andrew Gombert
Anzeige
Los Angeles

Medien hatten bereits länger über eine Schwangerschaft spekuliert. Vor wenigen Tagen postete die 33-Jährige ein Foto auf Instagram, auf dem ein Babybauch zu sehen ist. Die Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton hat im Juli den Banker James Rothschild geheiratet. Bereits 2004 war sie kurzzeitig mit dem Finanzberater Todd Meister verheiratet. Nach drei Monaten war die in Las Vegas geschlossene Ehe annulliert worden.

dpa

Im Ausland erfolgreich. Und in der Heimat? Ausverkauft ist die Schleyerhalle beim ersten Deutschland-Konzert der Scorpions auf Welttour zwar nicht, 10 000 sind aber da - aus drei Generationen.

15.03.2016

Woody Allen hat 1979 seine Komödie „Manhattan“ gedreht, ein rastloses Wer-liebt-wen unter New Yorks Intellektuellen. Der Fotograf Jim Rakete stellt das Stück an diesem Samstag in der Reihe „Cinéma Privé“ im Potsdamer Filmmuseum als seinen Lieblingsfilm vor. Rakete liebt die Bilder von „Manhattan“ und sieht Parallelen der Stadt zum alten West-Berlin.

15.03.2016

Die Rolling Stones haben auf der letzten Station ihrer Tour "América Latina Olé" in Mexiko-Stadt vor 60 000 Fans gerockt. "Seit zehn Jahren waren wir nicht mehr in Mexiko.

15.03.2016
Anzeige