Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Nico Rosberg rettete kleines Kind am Strand von Monaco
Nachrichten Kultur Nico Rosberg rettete kleines Kind am Strand von Monaco
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 02.04.2016
Nico Rosberg zog einen kleinen Jungen aus dem Wasser. Quelle: Valdrin Xhemaj
Anzeige
Sakhir

Demnach war Rosberg (30) in seiner Wahlheimat mit Töchterchen Alaia (sieben Monate) am Strand und spielte mit ihr auf einem Steg. Ein fünf Jahre alter Junge, der mit einer Gruppe im Wasser spielte, drohte demnach, vom Ufer wegzutreiben. Rosberg sei daraufhin ins Wasser gesprungen und habe den Jungen gerettet. Seine Tochter habe er zuvor sicher auf den Steg gelegt, hieß es in der "Bild".

dpa

Sportmoderator Ulli Potofski (63) hat am Freitagabend bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" eine emotionale Achterbahnfahrt durchgemacht. Nach einem Herzinfarkt seiner Frau wollte der Moderator zunächst nicht antreten, tanzte dann doch - und kam am Ende eine Runde weiter.

02.04.2016

Wieso sollte man einen Jahrhundertfund einmal verkünden, wenn man den Hype vorher über viele Events strecken kann? Mögliche Kammern im Grab Tutanchamuns wären eine riesige Entdeckung. Doch das Stück am Nil hat einige Akte.

02.04.2016

Das "Neo Magazin Royale" muss im ZDF ohne einen umstrittenen Beitrag auskommen. Jan Böhmermanns "Schmähkritik"-Gedicht über den türkischen Präsidenten war darin nicht mehr zu sehen. Wie kommt das?

02.04.2016
Anzeige