Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Nico Rosberg schwärmt von seiner Frau
Nachrichten Kultur Nico Rosberg schwärmt von seiner Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 26.07.2016
Nico Rosberg und Vivian Siebold 2012 in München. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Berlin

Danach ist sie mir nie wieder aus dem Kopf gegangen", sagte Rosberg der "Bild"-Zeitung.

"Sie war so eine blonde Fee, lange Haare, braun gebrannt. Ich weiß sogar noch genau, was sie anhatte: Ein schwarzes kurzes Kleid mit so dünnen Trägern."

Der Wiesbadener und seine frühere Sandkastenfreundin - ihre Mütter sind laut Bericht gute Freundinnen - gaben sich vor zwei Jahren in Monaco das Jawort. Im vergangenen August kam Töchterchen Alaїa zur Welt. Die 31-Jährige schätze an ihrem Mann, dass er sehr fröhlich und aufmerksam sei. Aber: "Im Klamotten rumliegen lassen ist er bei uns zu Hause immer auf der Pole Position."

dpa

Vor den Toren des Bayreuther Festspielhauses geht es am Tag nach dem ersten islamistischen Selbstmordanschlag in Deutschland um die Sicherheit. Und auf der Bühne gibt es bei der Eröffnung der Wagner-Festspiele einen Appell für die Freiheit von Religion.

26.07.2016

Der Promi-Auflauf fällt aus, die Flaggen tragen Trauerschleifen: Nichts ist wie immer bei den Bayreuther Festspielen

25.07.2016

Auch nach 50 Jahren hat die "Star Trek"-Saga nicht an Faszination verloren. Der neue Film "Star Trek Beyond" setzte sich in Deutschland und Nordamerika auf Anhieb an die Spitze der Kinocharts.

25.07.2016
Anzeige